Für unsere textilen Designs verwenden wir das Siedruckverfahren.

Wir drucken Pflanzenmotive, alte Symbole und Selbstentworfenes auf fair produzierte Ökotextilien und auf ausgewählte Second Hand Ware. Es gibt exklusive Modestücke für Männer und Frauen.

Für den Pflanzensiebdruck wurden die Pflanzen im Wienerwald selbst gesammelt. Anschliessend wurden sie für den Siebdruck vorbereitet. Einzelne Pflanzen wurden digitalisiert und in Mandalas verwandelt. Ausschnitte daraus ergeben spannende Musterkombinationen.

 

Die Motive für die Symbole, wie die Lebensblume sind Teil der heiligen Geometrie. Bei einigen Symbolen handelt es sich um bereits bekannte Heilsymbole, andere wiederum sind von uns selbst entworfen.

 

Das Angebot wird von uns ständig erweitert.

Neue Pflanzen werden gesammelt, neue Symbole entworfen, nach neuen Schnitten für die Textilien gesucht, es wird gezeichnet, gelacht und produziert.

 

Mondtochter

Feuermann

© 2019 by naturalspirit.at | St.Andrä-Wördern | Österreich