Für unsere textilen Designs verwenden wir das Siedruckverfahren.

Wir drucken Pflanzenmotive, alte Symbole und Selbstentworfenes auf fair produzierte Ökotextilien und auf ausgewählte Second Hand Ware. Es gibt exklusive Modestücke für Männer und Frauen.

Für den Pflanzensiebdruck wurden die Pflanzen selbst gesammelt. Anschliessend wurden sie für den Siebdruck vorbereitet.

 

Für uns sind die Botschaften der Heilpflanzen sehr wichtig. Jede Pflanze hat eine Botschaft auf der Seelenebene. Wir geben unser Wissen gerne weiter: entweder in unseren Workshops oder auf Märkten. Du findest auch die Beschreibungen der Pflanzen in unserem Onlineshop.

Das Angebot wird von uns ständig erweitert.

Neue Pflanzen werden gesammelt, neue Symbole entworfen, nach neuen Schnitten für die Textilien gesucht, es wird gezeichnet, gelacht und produziert.

 

© 2021 by naturalspirit.at | St.Andrä-Wördern | Österreich

  • Wix Facebook page