top of page

Willkommen auf der Kreativseite von Elisabeth

 

 

Die Natur ist eine unerschöpfliche Inspirationsquelle und so ist es auch mit der Kreativität. Sie nährt die Seele und damit auch die Seele des Betrachters. Viel Freude beim Betrachten und Lesen!

Fotoserien

Die Fotoserien spiegeln meine enge Verbundenheit mit der Natur wieder. Es sind Riturale mit der Natur, die mich in dem Prozess der Gestaltung tief mit Mutter Erde verbinden.

Gemaltes

Ich experimentiere immer wieder gerne mit unterschiedlichen Malmitteln und Medien. Momentan male ich besonders gerne mit Erdfarben.

Texte
und
Visionen

Es sind Texte, die unsere Verbundenheit mit dem großen Ganzen stärken und an unsere große innere Kraft erinnern. Es gibt auch eigene Gedichte für Kinder.

Kunterbuntes

 

 

Das Bild zeigt aus Ton Mutter und Tochter, die Mondsichel tragend. "Kunberbuntes" ist gefüllt mit kreativen Projekten, die ich auch des öfteren gemeinsam mit meinen Freund verwirkliche.

bottom of page